Zu Besuch

in der Welt

der Hunde!







Hunde-Gruppe

Video  <-- Kleiner Einblick in die Gruppenstunde

Die Wiesenstunde
Die täglich stattfindende Wiesenstunde ist jedes einzelne Mal etwas Besonderes. Je nach Konstellation der Hunde ist es energiereich oder ganz ruhig, harmonisch oder etwas angespannter. 

Wir haben schon so viele schöne Geschichten miterlebt, vor allem wenn Hunde dabei sind, die sich etwas schwerer tun mit Hunde- oder Menschenbegegnungen.
Auf der Wiese ist genau der Ort, an dem wir in aller Ruhe solche Themen anschauen und angehen können. Hunde helfen Hunden am Besten dabei, zurück in ihre Mitte und ins Vertrauen zu finden. 

Aber auch die Könner unter ihnen, überraschen uns immer wieder neu mit ihrem einfülsamen Geschick. So können wir Menschen und Hundebesitzer einfach nur gespannt zuschauen und der Geschichte folgen. Denn es spielen sich tatsächlich jeweils spannende Geschichten ab, die für das ungeschulte Auge nur nach einem wilden Haufen aussieht. In der Video-Zusammenfassung kann man dann die Details noch einmal nachschauen.

Weiter lernen wir Hundebesitzer in solchen Stunden auch, wie wir mit unserem Hund zusammenarbeiten oder interagieren können. Hündisch für Hundebesitzer sozusagen, die Hunde danken es uns!


Stundenplan

Hunde-Gruppe: täglich 10.00 Uhr

Kosten
40.00 CHF pro Lektion (inkl. Video-Zusammenfassung der Stunde)

Anmeldung
Mail an conzettantonia@gmail.com