Zu Besuch

in der Welt

der Hunde!







Hunde-Gruppe

Video  <-- Kleiner Einblick in die Gruppenstunde

Die Wiesenstunde
Das Erlebnis auf der Wiese wirkt therapeutisch und das auf allen Ebenen. Vor allem bei Hunden, die sich etwas schwerer tun mit Hunde- oder Menschenbegegnungen.
Die Wiese ist genau der Ort, an dem wir in aller Ruhe solche Themen anschauen und angehen können. Hunde helfen Hunden am Besten dabei, zurück in ihre Mitte und ins Vertrauen zu finden.

Supporter
Hierzu benötigt es gemittete, erfahrene Hunde, die den Unerfahrenen helfen.
Die Supporter-Teams erleben ein schönes Treffen auf der Wiese und gleichzeitig sind sie eine grosse Hilfe für die Azubis.

Azubis
Nach der Hundetyp-Bestimmung, dem ersten Treffen mit mir und meinen Hunden, kommt das neue Hunde-Menschen Team als Azubi in die Gruppenstunde und wir arbeiten an den aktuellen Themen des Teams.

Das Augenmerk der Stunde liegt also auf den Azubis, welche Unterstützung benötigen - ihren Themen widmen wir uns eingehend.

Die Einteilung der Supporter in die einzelnen Stunden hängt davon ab, wie sie zu den Azubis dazu passen und werden von mir geplant und koordiniert.


Stundenplan

Jeweils Dienstags  &  Mittwochs von 10.00 - 11.00 Uhr

Kosten pro Lektion (inkl. Video-Zusammenfassung der Stunde) 

Supporter:  40.00 CHF
Azubis:  60.00 CHF

Voraussetzung
Die vorgängig erfolgte Hundetyp-Bestimmung (100.00 CHF) bei mir, ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Wiesenstunde.

Anmeldung
Mail an conzettantonia@gmail.com